Stadt Zürich entscheidet sich für Mängelmanagement von PROVIS

Zurück
Das Hochbaudepartement der Stadt Zürich führt das Mängelmanagement von PROVIS als Erweiterung der bestehenden Gesamtlösung PROVIS ein. Projektdaten stehen somit auch im Rahmen der Abnahme zur Verfügung. Mängel können einfach mittels einer Tablet-Lösung im Objekt protokolliert und anschliessend automatisiert an die entsprechenden Unternehmer versendet werden. Die Lösung garantiert einen grossen Effizienzgewinn gegenüber einer manuellen Aufnahme.

Unsere Lösung im Qualitätsmanagement (QMW) bietet neben einer zentralen, webbasierten Verwaltung von Pendenzen und Mängeln auch mobile Arbeitsinstrumente (Smartphone, Tablet) für den Einsatz auf der Baustelle oder im Objekt/in der Immobilie. Unsere Kunden profitieren von der Aufnahme von Pendenzen und Mängeln über die Übermittlung der Aufträge an die verschiedenen Unternehmer bis zur Erledigungskontrolle vor Ort von einem effizienten, papierlosen Prozess. Damit verbindet sich ein grosser Effizienzgewinn gegenüber herkömmlichen Lösungen und eine markante Qualitätssteigerung dank zentraler Führung und Überwachung von Pendenzen und Mängeln über den gesamten Bauprozess hinweg.
Zurück