ANLIKER AG führt die Lösung Qualitätsmanagement (Pendenzen- und Mängelmanagement) ein. Bereits im Mai/Juni 2017 wurden die ersten Objekte mit Hilfe der neuen Lösung und der dazugehörigen mobilen Arbeitsinstrumente (APPs) erfolgreich abgenommen.
Unsere Lösung im Qualitätsmanagement (QMW) bietet neben einer zentralen, webbasierten Verwaltung von Pendenzen und Mängeln auch mobile Arbeitsinstrumente (Smartphone, Tablet) für den Einsatz auf der Baustelle oder im Objekt/in der Immobilie. Unsere Kunden profitieren von der Aufnahme von Pendenzen und Mängeln über die Übermittlung der Aufträge an die verschiedenen Unternehmer bis zur Erledigungskontrolle vor Ort von einem effizienten, papierlosen Prozess. Damit verbindet sich ein grosser Effizienzgewinn gegenüber herkömmlichen Lösungen und eine markante Qualitätssteigerung dank zentraler Führung und Überwachung von Pendenzen und Mängeln über den gesamten Bauprozess hinweg.
Unsere Lösung im Qualitätsmanagement (QMW) bietet neben einer zentralen, webbasierten Verwaltung von Pendenzen und Mängeln auch mobile Arbeitsinstrumente (Smartphone, Tablet) für den Einsatz auf der Baustelle oder im Objekt/in der Immobilie. Unsere Kunden profitieren von der Aufnahme von Pendenzen und Mängeln über die Übermittlung der Aufträge an die verschiedenen Unternehmer bis zur Erledigungskontrolle vor Ort von einem effizienten, papierlosen Prozess. Damit verbindet sich ein grosser Effizienzgewinn gegenüber herkömmlichen Lösungen und eine markante Qualitätssteigerung dank zentraler Führung und Überwachung von Pendenzen und Mängeln über den gesamten Bauprozess hinweg.